myfoto

Igor Sattler

Jahrgang ’88
 
 

  • Berater nach der Alchimedus-Methode
  • zertifizierte Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement der IHK
  • Trainer Lizenzen im Trainings- und Ernährungsbereich
  • examinierter Physiotherapeut
  •  

   

Durch mehrjährige Erfahrungen im Gesundheitswesen als examinierter Physiotherapeut, Rehabilitations- und Gesundheitstrainer erkenne ich schnell wo Handlungsbedarf besteht. Die Kombination aus Praxiserfahrung und theoretischem Wissen profitiert von den notwendigen Kompetenzen in der Beratung.

Zur Vertiefung meines Wissens studiere ich zur Zeit im 5. Semester Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement. 2014 bin ich von der IHK zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement zertifiziert worden und kann damit fundiertes Wissen in diesem, für mich interessanten, Thema nachweisen.

Ich arbeite mit der Alchimedus Software der Alchimedus Management GmbH. Die Software hilft dabei die Zeit für ein Projekt deutlich zu verkürzen durch die aktive Unterstützung bei Umsetzung eines BGM-Systems im Unternehmen.

Bei meiner Arbeit baue ich auf ein Netzwerk verschiedener Anbieter um wirklich individuelle Konzepte entwickeln zu können. Vielleicht kann ich auch Ihnen dabei helfen mit System zu einem gesunden Unternehmen zu gelangen.